Wohnungssuche / Ankunft

Nägel mit Köpfen

Posted by on February 22, 2010 at 2:32 pm

Da James schnell eine Zusage und mit dieser die Kaution haben wollte (verständlich bei der Flut an Studenten die gerade Wohnungen suchen) war das erste an diesem Tag also diese zu übergeben und damit alles Dingfest zu machen. Also gings mit dem ersten Bus der nach dem Aufstehen/Frühstück kam nach Parkwood. Bei Australian Fair (der […]

Der unglaublich lange erste Tag

Posted by on February 22, 2010 at 1:09 pm

Freitag! Der Flug ist vorbei, Ben der nette Australier hat mir noch seine Nummer aufgeschrieben (actually I don’t know where it is) und nach dem Gepäckförderband warteteten auch schon unser Fahrer und eine weitere Griffith Mitarbeiterin mit dem leuchten roten Griffith University Schild – ” ‘re you the guys going to Trekkers?”. Mit Tobi und […]