Archive for March, 2010

Waterpolo, Assignments und Easterbreak!

March 30, 2010

Ja was geht ab ins Australien? So Einiges… Die größte und wohl schockierendste Neuerung für die die mich wirklich kennen ist vermutlich dass ich seit mittlerweile 2 Wochen ins Waterpolo oder auch Wasserball Training gehe. Obwohl der Spaß immer nur einmal in der Woche ist und nur für 60 Minuten andauert kann ich sagen dass […]

Tags: , , , , , , ,
Posted in Allgemeines, Ausflüge, Uncategorized, Uni | 3 Comments »

Gold Coast bei Nacht

March 22, 2010

Da ich aus diversen Gründen jetzt auch desöfteren den letzten Bus an der Uni verpasst hab (23:40 Uhr) bin ich die Strecke jetzt euch schon mehrmals gelaufen. Der Weg ist eigentlich ganze einfach, links raus ausm Campus, die Hauptstraße entlang bis zum ersten Kreisverkehr in Parkwood, bei den folgenden 3 Kreisverkehren gerade aus drüber und […]

Tags: , , ,
Posted in Allgemeines, Alltag, Uni | Comments Off on Gold Coast bei Nacht

Hailey

March 22, 2010

Neues, in der Tat! Es war ein Montag wie jeder andere, und doch wurde alles anders 😀 Wie ich ja bereits in anderen Beiträgen schon erwähnt habe kenne ich neben Johan, Alex und anderen Leuten auch die Mädels aus dem Village (Jessica-Schweden, Melissa-Kanada, Anja-Deutschland, Caitlin-USA) uuuund eben auch Hailey. Diese hats geschafft mir letzten Montag […]

Tags: , ,
Posted in Allgemeines, Wichtiges | 4 Comments »

Wissenswertes im Alltag

March 22, 2010

Soooo, da bin ich wieder – diesmal völlig entspannt und vollgefressen (hab mir jetzt nach Webprogrammierung erstmal 2 fette Sweet-Chilli-Chicken-Burger reingezogen und ne Fanta Orange, die is hier neon-orange und schmeckt zehntausendmal krasser wie die deutsche Fanta – genialst natürlich :D). Ich hab mir jedenfalls gedacht ich schreib jetzt mal eher so generell, da es […]

Tags: , , , , , ,
Posted in Allgemeines, Alltag | 1 Comment »

Warum gibts hier nix neues?

March 22, 2010

Hallo liebe Blogleser! Wie ihr ja sicher schon festgestellt habt gibts hier schon seit einiger Zeit nix mehr zu lesen – das Problem ist, unser Router in unserer Wohnung blockt Adressen und Programme wie er lustig ist, darunter auch meine Domain fabian-hartmann.de, d.h. ich kann weder meinen Blog lesen, meine Emails abrufen und erst recht […]

Posted in Uncategorized | Comments Off on Warum gibts hier nix neues?

Vorlesungen, Tacco Night, Brissie und Clubbing

March 7, 2010

Hallo zusammen! Nach ein paar Tagen ohne News gibts heute wieder nen Batzen, hoffentlich auch mit vielen Bildern vom Brisbane Trip – hoffentlich, da wir hier in der WG anscheinend unseren Traffic gesprengt haben (und NEIN, ich wars nicht, mein Rapidshare Account is scho vor Australien abgelaufen). Vorlesungen Die Woche verlief ziemlich gemütlich, auch wenn […]

Tags: , , , , , , , ,
Posted in Alltag, Ausflüge, Uni | 5 Comments »

Die erste Vorlesung

March 1, 2010

Tja, schon war er da der erste März! Was ihr hier allerdings seht ist bereits die zweite Vorlesung, entstanden ist das Bild um 15:19 Uhr Orstzeit, was darauf schließen lässt dass mir nach 1h 19min Vorlesung nichts besseres einfällt als meinen Prof zu fotografieren. Der ist übrigens wie bereits die Professorin davor asiatischer Herkunft – […]

Tags: , ,
Posted in Allgemeines, Alltag, Uni | 1 Comment »