Warum gibts hier nix neues?

Hallo liebe Blogleser!

Wie ihr ja sicher schon festgestellt habt gibts hier schon seit einiger Zeit nix mehr zu lesen – das Problem ist, unser Router in unserer Wohnung blockt Adressen und Programme wie er lustig ist, darunter auch meine Domain fabian-hartmann.de, d.h. ich kann weder meinen Blog lesen, meine Emails abrufen und erst recht nicht Blogeinträge schreiben.
Dennoch, es gibt viel Neues, und das Problem sollte diese Woche von der Internetfirma und meinem Vermieter gelöst werden.

Bis dahin bitte ich noch um Geduld und 1000-mal um entschuldigung, ich schreib sofort sobald es wieder geht.
Jetzt muss ich aber wieder aufpassen, mein Professor guckt schon ganz komisch was ich so viel mittippe – er redet nämlich grad nur über die Labs (da gibts nix zu schreiben) 😀

Euer Fab =)

Comments are closed.